Donnerstag, 2. Dezember 2010

Nase defekt...



Aufgrund einer unpraktischen angeborenen Deformation in meinem Naseninnenraum und eines verwachsenen Tränenkanals auf der linken Seite muss ich derzeit studienmäßig ein wenig aussetzen...es nervt total, meine OP letzte Woche habe ich gut überstanden. Leider quält mich jetzt alle paar Tage der Arzt mit der Nachbehandlung....Deshalb heute nur ein paar Auszüge aus meinem Skizzenbuch.

trotz Prophezeiung gabs gar keine
Kopfschmerzen, dafür andere
Fiesheiten...

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Schön zu hören das es alles gut geklappt hat. :) Und dir es so weit gut geht.

    Sag mal, kommst du morgen auch zum Museum? Oder sehen wir uns erst nächste Woche erst wieder?

    Die beiden Bilder finde ich immer noch sehr schön. Monster kannst du echt gut Zeichnen. Freu mich schon auf deine Monster-Bücher. xD

    LG Milou

    AntwortenLöschen