Donnerstag, 21. April 2011

Zwei Pilz, bitte!


Bei dieser Acryl-Aufgabe handelt es sich tatsächlich um ein und den selben Pilz mit unterschiedlichen Lichtverhält–nissen. Nächste Woche kommen noch mehr. (Die schießen ja nur so aus dem Boden..) 


Falls jetzt jemand fragen möchte, was das genau für ein Gegenstand ist: Ja, es gibt ihn wirklich und es hat auf der Rückseite einen Schlitz, der Hut ist abnehmbar und kann mit Toilettenpapier gefüllt oder als Kosmetiktuchspender verwendet werden.

2 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh wie niedlich!!!
    Die Pilze sind echt toll. Wobei mir persönlich der linke etwas besser gefällt.
    Freu mich schon auf die andern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der linke auch besser- der erste ist einfach unschlagbar....aber ich habe den rechten noch ein bisschen korrigiert, da die Form nicht so richtig stimmt. Die passt jetzt :)

    AntwortenLöschen